Mittwoch, 27. April 2011

Kein PennyBlack-Igel


Nee, dieser Igel ist von Flamingo-Art und auch total niedlich, gehört aber wohl zur Kategorie non-cute (nichtniedlich). Passend zu dem Hängerchen aus dem letzten Post habe ich mit diesem Motiv auch noch eine Geburtstagskarte für meine Mama gebastelt.


Für diese Karte habe ich alle Hintergrundpapier gestempelt.

Das Motiv habe ich nicht draufgeklebt, sondern aus der Karte einen Kreis ausgestanzt und dahintergeklebt.
Was aus dem ausgestanzten Kreis entstanden ist, könnt Ihr am Ende des Posts sehen.

Auf einem Hintergrund habe ich zusätzlich diese Vögelchen gestempelt. Auch eine neue Errungenschaft, die endlich eingweiht werden mußte.

Diese Häkelblümchen habe ich mal bei den Stempelhühner gewonnen. In die Mitte habe ich jeweils eine Halbperle gesetzt. Ein paar gestanzte Zweige runden das Bild ab.

Natürlich darf auch der Geburtstagsgruß nicht fehlen. Den gestanzten Kreis habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt.







Den ausgestanzten Kreis aus den bereits zusammengeklebten Hintergründen konnte ich nicht  wegschmeißen - er mußte einfach verwertet werden. Entstanden ist dieser Geschenkanhänger ebenfalls mit Geburtstagsgruß (schließlich hat auch die Zwillingsschwester meiner Mama Geburtstag).

Keine Kommentare: