Freitag, 27. Mai 2011


Schon auf der Creativa im März habe ich mir 6 Farben Adirondack von Ranger gekauft. Endlich mußten sie ausprobiert werden. Frei nach dem Motto Learning-by-Doing habe ich die Farben einfach auf alte CD´s gesprüht und mußte feststellen, daß sie abperlen. Daran änderte sich auch nichts, als ich sie auf der CD verwischt habe. Nach dem Trocknen sehen die CD´s nun gesprenkelt aus. Das ist noch nicht das Ergebnis, welches ich wollte - aber egal - sie mußten jetzt verarbeitet werden. Entstanden sind zwei Hängerchen:


Das erste Hängerchen ist grün geworden. Übrigens habe ich die CD noch vor dem Einfärben kurz in die Mikrowelle gelegt (nach einem Tipp aus einer alten Just Stamps). Das hat ordentlich gefunkt und fürchterlich gestunken - entstanden ist dabei ein Crakeliereffekt.

 Mit StazOn habe ich die Blumen gestempelt. Leider sind die Fotos nicht so schön geworden. Die CD reflektiert einfach zu doll.

Das Motiv habe ich auf Glossy gestempelt, mit DistressesKissen eingefärbt und ausgerissen.

Aufgehängt habe ich die CD mit so einer Klammer (weiß schon wieder nicht, wie die Dinger heißen).










Und weil ich mich beim Einfärben der CD für keine Farbe entscheiden konnte, ist auch noch ein blaues Hängerchen entstanden.

Hier habe ich mal ausprobiert, ob man mit der Bind-it-All tatsächlich auch CD´s stanzen kann. - Man kann!

Als Motiv habe ich mich diesmal für zwei ausgstanzte Vögel entschieden.

Keine Kommentare: