Mittwoch, 14. September 2011

Galant, galant....


Beim non-cute-Kartentausch September bei den Stempelhühnern habe ich mir das Thema "Mekka-Stempel oder noch nie genutzter Stempel" ausgesucht. Da ich auf dem Mekka war, kamen hier gleich drei neue Stempel zum Einsatz.


Farblich habe ich mich für braun-grün-orange entschieden, inspiriert durch eine aktuelle Challenge. Alle Hintergrundpapiere sind selbst gestempelt. Der Stempel für den Punkthintergrund in orange gehört zur Mekka-Beute.

Als Motiv habe ich mich für diesen Silhouetten-Stempel von Vilda Stamps entschieden. Übrigens nur einer von drei Silhouetten, die ich mir auf der Messe gegönnt habe. Abgedrückt habe ich ihn mit braunem Versafine-Kissen.

Für die Blumen habe ich einfach ein paar Kreise, mit und ohne Wellenrand, aus den Hintergrundpapieren ausgestanzt, gewischt, gewalkt und mit einem Brad (hier: mit Nagellack angemalte Musterklammern) auf der Karte befestigt.

Und schließlich wanderte auch ein Stempelsatz mit Tickets und die dazugehörige Stanze (beides von Whimsy) vom Mekka direkt zu mir nach Hause.






Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit der tollen Karte.

LG Stempelmami

Dreja hat gesagt…

Wow! Ein ganz tolles Werk hast du da gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Die gefällt mir ausserordentlich gut. Klasse!

Den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße und viel Glück, Uta

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, die Blüten sind klasse.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Bengelmama hat gesagt…

Wunderbar schaut die Karte aus.

Vielen Dank bei der Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine

Seija hat gesagt…

Was für eine stilvolle Karte, super klasse geworden, mag diesen Style sehr.
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung unseres Sketches!
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Pecreativ Challenge

LG
Michaela

Bine hat gesagt…

...und diese wunderschöne Karte ist jetzt meine!
Herzlichen Dank nochmal.
LG Sabine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, toll!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter