Sonntag, 4. September 2011

non-cute-Kalender "Mai"


"Fremde Kulturen" lautet das Thema für den non-cute-Kalender "Mai" bei den Stempelhühnern. Meine Auswahl an Stempeln zu diesem Thema ist exrem gering. Egentlich besitze ich nur diese orientalische Karawane. Ist das eigentlich eine Weihnachtsplatte?
Egal - bei mir dürfen sie auch im Mai reiten:


Die Farben habe ich marokkanischen Mustern angepasst - rot, orange, lila....


Den Hintergrund habe ich auf Glossy-Papier mit DistressedInk gewischt, den Hügel mit StazOn an einem geschnittenem Papier ebenfalls gewischt.


Die Motive habe ich, genau wie den Blumenrand, mit StazOn abgedrückt.


Die Laterne habe ich auf goldenem Papier (Rückseite einer Schokokusserpackung) mit StazOn abgedrückt und ausgeschnitten.


Die Ornamente habe ich golden embosst und in der Mitte mit einer Halbperle versehen. Der Monatsname hängt unterm Bild - normalerweise versuche ich ihn im Bild zu integrieren, aber das passte hier einfach nicht.


Keine Kommentare: