Mittwoch, 28. September 2011

Karte zum Lesezeichen


Passend zum Lesezeichen aus dem letzten Post habe ich noch diese Karte nach dem aktuellen Sketch bei Cute Card Thursday gewerkelt.


Auf der Karte glitzert und funkelt es wie verrückt. Im oberen Bereicht gibt es funkelnde Blumen, auf dem Band und unten ebenfalls funkelnde Halbperlen, und die Haare glittern auch ganz fürchterlich. Die Farben der gesamten Karte kommen hier leider etwas blaß rüber - real sind sie deutlich satter.

Diesem Manga-Mädchen habe ich einen Rock angezogen. Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt aus einer alten JustStamps.

Ich habe das Mädel einfach auseinandergeschnitten, bestempeltes Papier in schmale Streifen geschnitten und unter das Oberteil geklebt. Fertig ist das neue Outfit.

Das Lesezeichen hatte ich ja als Beigabe zu dem Buch "Hier kommt Lola!" gebastelt. Die Karte habe ich entsprechend für das Geburtstagskind ganz klein mit dem Text "Hier kommt Franca!" versehen.





Mit dieser Karte nehme ich außerdem an folgende Challenges teil:

Kommentare:

Monika Reeck hat gesagt…

woow this is totally cool...lovely Images and love the rock you have created for her...cute cute cute GREAT CARD...Ich kann auf deutsch schreiben aber ich bin mir nicht sicher ob viele Fehler drin oder nicht... :) aber gefaelt mir sehr deine Karte :)

I am also joining the Cute Card Thursday my card is number 79..would you mind to see my blog...many thanks before, hugs, Monika

Anonym hat gesagt…

und wieder hast Du etwas zauberhaftes gebastelt, es ist wirklich toll und das passende Lesezeichen dazu, Danke das Du Dir immer so tolle Sachen zauberst :-)
LG Antje

Deb hat gesagt…

wow, this is fabulous, I love her skirt!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Have a great day,
happy crafting, Debxx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella