Donnerstag, 6. Oktober 2011

Geburt - ein ganz besonderer Moment

 
Mein Mann bat mich schon wieder um eine Karte zur Geburt. Seine Arbeitskollegen sind derzeit richtig fleißig. Diesmal kam ein kleiner David zur Welt. Besondere Wünsche für die Karte gab es nicht.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saturday 


Ich habe mal wieder diesen tollen Blumenkinderwagen als Motiv gewählt. Diesmal in den Farben der Karte blau und grün coloriert. Die Sonne hat zusätzlich etwas Stickles abbgekommen.


Die Hintergrundpapiere ist selbstgestempelt. Den Text habe ich ausgestanzt und unter das Motiv geklebt. Etliche Halbperlen verzieren Borde und Text.


Als besondere Raffinesse kann man den mittleren Teil der Karte hochklappen. Da die Arbeitskollegen immer Geld verschenken, habe ich den unteren Streifen mit AbstandslebePads aufgeklebt. Drinnen steckt schon ein Tag mit Text. Zusätzlich kann das Geld hineingesteckt werden.


Die Karte kann aber auch ganz normal nach links aufgeklappt werden. Innen ist Platz für viele Unterschriften.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an der aktuellen Challenge bei Stempel/ Magie, wo man etwas "Gestanztes" sehen möchte, teil.

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eime wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Da werden sich die Eltern sicher freuen!!! Vielen DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE!!! Bis zur nächsten Challenge - LG ANDREA

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Kärtchen ist richtig bezaubernd geworden!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte mit einer super schönen Farbkombination!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
LG Andrea