Mittwoch, 12. Oktober 2011

non-cute-Kalenderblatt "September"


Für den September hat sich mein Schwesterherz gleich zwei Vorgaben ausgedacht:
  • Thema "Männer"
  • Technik "Serendipity"


Hier nun mein Ergebnis in den Farben grau und bordeaux - wirkt echt edel, wie ich finde. Und es passt auch zu Männern.


Gestaltet habe ich das Kalenderblatt nach dem aktuellen Sketch bei Everybody-Art-Challenge.

Den Hintergrund habe ich in der geforderten Serendepity-Technik gestaltet. Dafür habe ich ein Blatt Papier mit OldPaper-Distressed gewischt und in hellem grau ein Gittermuster draufgestempelt (kann man leider auf dem Foto nicht gut erkennen). Das Ganze habe ich zerrissen und die Schnipsel wieder aufgeklebt. Das obere Rechteck habe ich danach noch mit Zahnrädern bestempelt. Den grauen Streifen habe ich mit Zahnrädern geprägt, etwas weiß gewischt und anschließend wieder geplättet.

"Bitte einmal volltanken." - "Welches Fahrzeug?"

"Den roten Wagen bitte"

Oben rechts wurde außerdem der Monatsname angeschraubt.

Keine Kommentare: