Sonntag, 23. Oktober 2011

Gruselig


Ich gebe die Themen beim monatlichen non-cute-Kartentausch bei den Stempelhühnern selber vor. Für den Oktober habe ich jedoch ein Thema gewählt, welches viele mögen, mit dem ich aber nicht viel anfangen kann. Trotzdem hatte ich mich angemeldet, denn ich liebe Herausforderungen. Mangels eigener Stempel ist diese Karte gestern Abend beim gemeinsamen Basteln mit meiner Schwester entstanden.


Ich habe einen schwarzen Rohling gewählt, die Karte jedoch zusätzlich lila gemattet. Den Hintergrund (einzigster Stempel von mir) habe ich auf Glossy abgedrückt und das Papier anschließend mit DistressedInk eingefärbt.

Das Skelett habe ich auf schwarzem Tonpapier weiß embosst und ausgeschnitten.

Der besondere Clou, das Skelett habe ich hinter Folie geklebt, die lose auf der Karte aufliegt. So kann man die Karte hinstellen und es sieht aus, als ob einem das Skelett entgegengesprungen kommt.

Den Rohling habe ich oben gestanzt (darunter dann die Folie geklebt). Oben habe ich schwarze Spitze und diesen gruseligen Charme angebracht.

Den Text habe ich mit einem SpinnenEyelette auf der Folie befestigt.

Da es sich aufgrund dieser Aufmachung mit der Folie um keine Klappkarte handelt, habe ich auch noch die Rückseite etwas gestaltet.









Mit dieser Halloween-Karte möchte an folgenden Challenges teilnehmen, die allesamt das Thema meiner Karte habe:

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Gruseltastisch! Eine Karte nach meinem Geschmack!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Line´s world hat gesagt…

Super schöne Halloweenkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Seija hat gesagt…

Genial! Eine schaurig gruselige Szene!
Fantastisch!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Stempelmami hat gesagt…

Boah was ist die Karte gruselig,
aber das Thema haste klasse umgesetzt.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ. Deine Karte ist klasse geworden und eine tolle Idee mit der Folie.
LG
sanny

Tina hat gesagt…

wow das sieht ja spitze aus. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Laura hat gesagt…

Eine schaurig schöne Halloween-Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bengelmama hat gesagt…

Huaaa coool.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Dein Werk ist echt gruselig und paßt deshalb super zu unserer Challenge - VIELEN DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Stine hat gesagt…

Wow was für ein gruseliges Kärtchen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
wow - was für ein gruselig schönes Kärtchen - gefällt mir sehr gut und ist klasse gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi....
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Total geniales Kärtchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Woohoo, what a spooky card :) Great papers, a fab motiv and I really like the scalp!

Thanks for joining us at Stampavie and More :)
Hugs, Nina.

mgoll88 hat gesagt…

Wow ein tolles Werk, sieht total klasse aus.
Und das Skelett mit weißem Kissen auf schwarzes Papier zu Stempeln ist wirklich eine grandiose Idee =)
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela