Montag, 10. Oktober 2011

non-cute-Kalenderblatt "Juli"


Nein, ich habe meinen Kalender fürs nächste Jahr nicht vergessen, aber ja, ich hinke diverse Monate hinterher. Doch der Vorsatz ist da: ich will aufholen. Heute sind gleich zwei Blätter entstanden, wobei ich Euch den Juni noch nicht zeigen kann, da mir da noch der farblich passende Fotokarton fürs Kalenderblatt fehlt.

Aber der Juli ist wirklich komplett fertig. Zum Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer" habe ich folgendes Blatt gestaltet:


Das Kalenderium fehlt noch, wie üblich. Und damit Ihr das eigentlich gestaltete Bild noch besser erkennen könnt, hier nochmal von Nahem.


Für die Gestaltung habe ich den aktuellen Sketch bei sketch saturday zugrundegelegt. Lediglich die Dame rechts ist auf dem O-Sketch nicht zu finden.

Die Motive stammen von einem ClearstampSet von CraftySecret. Lediglich in den Motiven befindet sich neben den Farben blau und grau auch noch etwas rot.

Alle Papiere habe ich selbst gestempelt - ausschließlich in den Farben blau und grau.

Der Monatsname steht diesmal auf einem gestanzten Ticket (Whimsy).

Und hier nochmal die Dame rechts, die sich alles aus der Ferne anschaut.

Kommentare:

Kleinem hat gesagt…

fleißig, fleißig. Ich muss auch mal mit Oktober anfangen.

Faye hat gesagt…

Oh what a lovely card. I love the image, the soft colours and the scrummy papers. Thanks for playing with us at Sketch Saturday and good luck. x