Donnerstag, 13. Oktober 2011

Shopping-Tüte


Auf der Suche nach Anregungen für anstehende Projekte stöbere ich quasie täglich durch die Challenge-Blogs. Schon als ich das Thema "Shopping" in der Stempelsonne das erste mal las, hatte ich die Idee, eine Tüte mit der Shopping-Dame von Whiff of Joy zu basteln. Gestern abend habe die Geschenktüte endlich in Angriff genommen.


Ich habe sie aus einem Bogen ScrappbookPapier nach dieser Anleitung von Betty´s Creations gefalzt. Obwohl das Papier ganz offensichtlich nicht zum falzen gedacht ist (es bricht an den Falzlinien etwas auf), gefällt mir die Tasche ganz gut.


Die Tasche ist recht schlicht geworden, ich finde sie wirkt alleine durch das tolle Papier.

Bei dem Motiv handelt es sich um einen Mini-Stempel von Whiff of Joy, welches ich mit Aquarellstiften coloriert, ausgestanzt und gleich zweimal gemattet habe.

Uuups - eine Tasche hat sie schon verloren.

Auch den Griff habe ich einmal gemattet.

An der anderen Seite habe ich ein kleines Tag mit Geburtstagsgruß an den Griff gehangen. Auf der Rückseite ist Platz für einen persönlichen Gruß. Eine zusätzliche Karte ist somit nicht mehr notwendig.

Dieser Tag, sowie das Motiv und die Griffe sind gestanzt. Genau das wird zur Zeit bei Stempelträume gefordert.

Der Bogen ScrappPapier ist beidseitig bedruckt, so konnte ich ihn komplett verarbeiten. Ein Streifen war zunächst übrig, den habe ich gewendet und um die Tüte herum geklebt. Da mir noch zu nackig war, habe ich oben noch einen Streifen Papier und unten blaue Spitze angebracht. Somit passt die Tasche auch zur aktuellen Challenge beim Steckenpferdchen.
.

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Toll gestaltet, gefällt mir gut. Eine klasse Shoppingtasche!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Dreja hat gesagt…

Ein wirklich schönes Shoppingtäschchen. Gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

moosrose hat gesagt…

Eine fantastische Shoppingtasche!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes tolles Mega Super shopping Täschchen und die WoJ Dame passt wirklich perfekt! Einfach nur genial geworde!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Shoppingtüte. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Perfekt. Ist dir super gelungen.

Klasse Tütchen was du da gewerkelt hast.

Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

Nadine