Sonntag, 23. Oktober 2011

Taschtentuch-Box à la 1x1


Beim Stempeleinmaleins gibt es eine Anleitung für diese kleinen Taschentuchboxen mit ganz vielen tollen Beispielen. Die waren soooo schön, daß ich die Box gleich nachbasteln mußte.


Ich habe naturweißen Fotokarton mit einem der neuen WoJ-Hintergrundstempeln gestaltet und daraus schließlich die Box gebastelt.


Da mein Karton nicht so groß war, habe ich mich ganz spontan für die kürzere Rückenversion entschieden, daß Motiv aber oben überstehen lassen.

Das Motiv besteht aus zwei Motiven: dem Wichtel von Whiff of Joy, woher der andere Pilz ist, weiß ich gar nicht mehr genau. Links vom Motiv habe ich noch eine Blume zweimal gemattet und mit einer roten Halbperle versehen, rechts befindet sich ein Herz-Charm.

In die Box passen genau 10 Papiertaschentücher, die man hier einzeln herausziehen kann.







Mit dieser Box nehme ich an den beiden folgenden Challenges teil:


Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

Cute creation hun thanks for playing at EAC! xxx

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous tissure box.
luv
Debby

Stampin'Piper hat gesagt…

Toll geworden, gefällt mir sehr gut!

vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)