Freitag, 7. Oktober 2011

Der rasende Geburtstagsgruß


Gestern war mir mal wieder nach PennyBlack. Diesen süßen Mäuse-Express habe ich mir auf dem Mekka gegönnt und gestern für eine Vorratskarte eingeweiht.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Challenge up your life. Allerdings habe ich ihn gedreht und den Text anders plaziert. Aber ich denke, man kann den Sketch trotzdem noch erkennen.


Den Tag habe ich zusätzlich auf rosa Papier und Karteikarte abgedrückt und ausgeschnitten. So konnte ich ihn über die Borde kleben, obwohl die Borde eigentlich über das Motiv geht - verstanden??

Die Wimpel der Girlande sowie das dunkle Hintergrundpapier sind aus zweifarbigen Cardstock gemacht. Die braune Seite habe ich etwas angerauht, so blinzelt die rosa Rückseite hervor. Den Hintergrund habe ich ordentlich distressed.

Auch die gestanzte Borde habe ich distressed und angerauht. Mit dem so entstanden "Shabby-Look" kann ich auch an der Challenge bei fun with shapes and more teilnehmen.




Zusätzlich nehme ich an der aktuellen Challenge bei Nightshiftstamping teil, wo das Motto "Happy Birthday" lautet.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gemacht! Die Farbkombi gefällt mir besonders, braun-rosa geht einfach immer :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

my little scrapping corner hat gesagt…

beautiful card. love it

thanks for playing with use at challenge up your life