Donnerstag, 6. Oktober 2011

Einfach so


Ich hatte (und habe) noch etwas von dem Hintergrundpapier der Karte zur Geburt übrig. Daher ist gestern noch eine weitere blaue Karte entstanden.


Diesmal habe ich den aktuellen Sketch bei Mojo Monday zugrundegelegt. Lediglich zur Schleife links konnte ich mich nicht entschließen, daher ist nur ein kleiner Knopf drauf gelandet.

Des hellblauer Papier habe ich mit Kreisen gepräg und leicht weiß gewischt. Das Hintergrundpapier kennt Ihr schon von der letzten Karte. Wegen der vielen Kreise im Hintergrund passt die Karte zur aktuellen Challenge bei Creativ Friday.

Das Vögelchen von WoJ habe ich ausgeschnitten und mit 3d-Pads auf den kreisrunden Hintergrund geklebt. So scheint es, als käme der Vogel direkt aus der Karte herausgeflogen.






Und da ich hier auf einen Text verzichtet habe, passt die Karte auch noch zur aktuellen Challenge bei Cutie-Sunday.

Kommentare:

Olena hat gesagt…

WOW! This card is awesome! Great job! Olena

Ninchen hat gesagt…

so süß...das vögelchen ist ja herzig!
dank dir für´s teilnehmen bei creative friday!

lg janina