Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbst


Der Herbst ist da. Draußen sieht und spürt man es und viele Challenges weisen mit ihren Themen auch drauf hin. Und da ich die Herbstfarben toll finde, ist gerade eben diese Karte entstanden.


Den Hintergrund habe ich mit Blättern in den typischen Herbstfarben gelb, orange, rot, braun und etwas grün bestempelt. Gestaltet habe ich die Karte nach dem Sketch bei Take Time for you.

Als Motiv habe ich mich für einen Wichtel von Whiff of Joy entschieden. Dieses Mini-Motiv habe ich mir auf dem Mekka gekauft. Für die Karten im portofreundlichem Format finde ich die kleinen Motive besonders schön, da sie noch Platz genug für die Gestaltung lassen.

Die Blätter aus dem Hintergrund habe ich nochmals einzeln abgedrückt, ausgeschnitten klar embosst und hinter dem Motiv drappiert.

Den unteren Streifen habe ich mal etwas aufgemotzt, indem ich den zu langen Streifen am Ende gestanzt, umgeknickt und mit Eyelettes versehen habe. Durch die Eyelettes habe ich gelbes Band gezogen und einen gestanzten Knopf aufgenäht.


Damit der Knopf etwas plastischer wirkt habe ich ihn leicht weiß gewischt, klar embosst und mit 3d-Pads aufgeklebt.



Mit dieser Karte nehmen ich an diversen Challenges mit dem Thema Herbst oder Herbstfarben teil:


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Der Wichtel ist ja süß. Tolle Herbstkarte.
Danke, dass du am Challgene von Make all with Love teilgenommen hast.

KayBeHybrid hat gesagt…

eine wirklich tolle Karte.. und das Motiv ist so süß und passend..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte und ein richtig knuffiges Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

kreative basteltante hat gesagt…

Was für ein knuffiger Kerl und in so schöne herbstlichen Farben.
Vielen Dank für`s mitmachen bei make all with love.
Liebe Grüße Manuela

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte.
Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein schickes Herbstkärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

lawinchen hat gesagt…

Ein süßes Herbstkärtchen hast du gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei CS.
lg
Andrea

Jane hat gesagt…

wooow die ist schön. das Motiv mag ich sehr und Deine Hintergrundgestaltung gefällt mir total.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and lovely colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

PokSa hat gesagt…

Dein Herbstkärtchen sieht fantastisch aus.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz tolle Herbskarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge. Viel Glück und bis zum nächsten Mal :).

LG, Natascha

Nina hat gesagt…

A really great card and I really like the paper you have used.

Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends "Autumn Colour" challenge.
Hugs, Nina.

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, eine ganz ganz süsse Karte. Das Motiv finde ich klasse...

liebe Grüsse und vielen Dank fürs Mitmachen bei make all with love

Herzlichst Barbara