Dienstag, 23. Juni 2009

Spinner-Card

Diese Karte wird meine Tochter morgen zum 5. Geburtstag ihrer Freundin mitnehmen. Gefeiert wird ein Indianer-Pferde-Geburtstag auf einem kleinen Bauernhof.

Ich habe versucht, das Thema der Feier und die Vorliebe für Rosa zu kombinieren. Entstanden ist diese "Spinner-Card" (Kuller-Karte).

Das Hintergrundpapier habe ich mit einer Feder (ja wirklich) gestempelt. Ich habe also eine echte Feder aus meinen Bastelvorräten gekramt und auf einem Reststück EZ-Mount geklebt und damit gestempelt. Es sieht zwar nicht nach Feder aus, der Effekt ist trotzdem recht interessant und sicherlich häufiger einsetzbar.

Die Blume mit dem Kreistext kullert, wenn man die Karte entsprechend hin und her bewegt.


Hier nochmal das Motiv von PennyBlack (?) im Detail.


Auf die augestanzte Blume mit dem Kreistext habe ich noch eine rosa-glitzernde Blume mit einem Brad befestigt.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

O, ist die aber schön !