Sonntag, 14. Juni 2009

Ziehkarte mit Foto

Die dritte Auftragskarte mit Foto ist heute auch noch entstanden. Eine fehlt noch, dann habe ich diesen "Großauftrag" erledigt.

Die Farbe rosa war vorgegeben, ebenso das Thema "Schmetterlinge", denn die zu verpackende Schokoladentafel sieht so aus:
Diesmal habe ich mich für eine Ziehkarte entschieden, das heißt, ein Element (hier das Foto) ist hinter dem Motiv versteckt...

... und kann mit dem Bändchen rechts rausgezogen werden.

Den Schmetterling habe ich zweimal lila gestempelt, klar-glitzernd embosst, ausgeschnitten und mit 3D-Lack bepinselt. Einen habe ich glatt aufgeklebt, den zweiten Schmetterling nur am Körper auf dem Ersten Falter fixiert. So entsteht ein 3D-Effekt; es sieht aus, als würde er jeden Augenblick davonfliegen.

Das Band habe ich durch Eyelettes (hier in Form eines Schmetterlinges) gezogen.

Das Foto (Gesicht habe ich unkenntlich gemacht) wird von einem Scrapp-Papier gerahmt.

Für die Schokolade habe ich eine Verpackung mit Ausschnitt gebastelt. So wird der schon vorhanden Schmetterling auf der Original-Verpackung in die Gestaltung miteinbezogen.

Auch hier taucht wie auf der Karte wieder der Reiter mit dem Schmetterlings-Eyelette auf.

Unter dem Motiv habe ich noch ein Band mit Bottle-Cap, welches ich mit einer ausgestanzten Rose (siehe auch Hintergrundpapier des Schmetterlingsmotives auf der Karte) versehen habe.

Und noch einmal das komplette Set.

Keine Kommentare: