Donnerstag, 11. Juni 2009

Ziehkarte im Vintage-Stil

Gestern abend ist diese Geburtstagskarte entstanden.

Das Hintergrundpapier wurden zerknittert und mit Rasierschaumtechnik rosa eingefärbt, getrocknet, wieder gebügelt und zusätzlich mit Distressed-Kissen gewischt.


Das Motiv von Paperbag habe ich auf dem gleichen (Hintegrund-)Papier mit braunem Versafine-Kissen abgedrückt, dunkelbraun gemattet und mit 3D-Abstandhaltern aufgeklebt.


Unter dem Motiv versteckt sich der Geburtstagsgruß, der durch Ziehen am rechten Band zum Vorschein kommt.


Den Schmetterling habe ich auf Karteikarte braun abgedrückt, ausgeschnitten, mit tattered rose-Distressed-Kissen gewischt und mit 3D-Lack eingepinselt.

Aus Packpapier habe ich Reiter ausgestanzt, gewischt und mit Eyelettes rechts und links auf der Karte befestigt. Durch die Eyelettes habe ich das rosa Band gezogen.

Für die Blume habe ich eine große weiße Flower mit braun und rosa gewischt. Zusätzlich habe ich zwei gestanzte Blumen in rosa und braun, sowie ein silbernes Charm mit einem ebenfalls silbernen Brad befestigt.

Keine Kommentare: