Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hängerchen "Vogelhaus I"


Post und Bastelwerk stammen noch aus dem alten Jahr. Hatte es aber noch nicht geschafft, ihn zu veröffentlichen, was ich hiermit nachholen möchte. Ich brauchte noch ein kleines Geschenk für Sylvester. In diese Hängerchen von Mamapias-Stempelecke (hier gibt es auch eine Anleitung) hatte ich mich gleich verguckt. Meine sehen verdammt abgekupfert aus, hoffe Kati verzeiht mir das.

Das Hintergrundpapier habe ich mit Distressed-Kissen gewischt, eine alte Buchseite zerrissen und eingesetzt. Die Stempel stammen aus einem Set von CraftyIndivuduals.

Angesichts, daß die Vögel alle in Freiheit leben, selbst der Vogelbauer ist unten offen, wie meine Tochter gleich feststellte, fand ich den Text recht passend.

Auf der Rückseite habe ich einen Baum aus einem anderen Stempelset von CraftyIndivuals eingesetzt.

Die Texte auf beiden Seiten stammen aus dem Baum-Set.

Meiner Schwägerin hat das Hängerchen sehr gut gefallen. Ich selber konnte mich nur schwer davon trennen und habe direkt noch eines gebastels, welches Ihr im nächsten Post sehen könnt.

Keine Kommentare: