Montag, 28. Dezember 2009

Tag/ Lesezeichen


Meine Mutter und ihre ganz speziellen Aufträge. Sie möchte ein kleines Kärtchen, maximal 8 mal 8 cm groß, auf dem "Danke" steht, Platz für persönliche Worte nicht gewünscht, aber als Lesezeichen, das wäre toll, das ganze für einen Mann. Na Prima.

Hier nun mein Ergebnis. Ich habe dunkelbraunen Fotokarton in der Größe 6 mal 8 cm zugeschnitten, die oberen Ecken abgerundet und ein braunes Band an einer Öse befestigt. Eine Seite aus einem alten Schiller-Buch habe ich an einem Lineal gerissen und braun gewischt. Außerdem habe ich mein gar nicht mehr so neues Stempelset mit den Vögeln eingeweiht und mit einem braunen Brilliance-Kissen abgedrückt.
.
Und da mir das doch etwas mickrig erschien, habe ich zumindest noch eine einfache Hülle aus braunem Tonpapier dazugebastelt.

Die Hülle habe ich mit Versamark bestempelt, das gleiche Band wie am Tag drumrumgeführt und den Boden mit einem mit Schrift bestempelten Karteireiter geschlossen.

Keine Kommentare: