Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hängerchen "Vogelhaus II"


Hier nun mein zweites Hängerchen nach einer Anleitung aus Mamapias-Stempelecke; wieder mit einem Stempelset von CraftyIndividuals gestaltet. Ich liebe einfach Vogelstempel, daher ist es auch wieder ein Vogelhäuschen geworden.

Die Blumen (siehe auch Hintergrundpapier) stammen aus dem gleichen Set. Diese Blume habe ich ausgeschnitten und mit einem Charme und Brad in die Spitze gesetzt (habe leider nicht genau die Mitte getroffen)

Den Vogel habe ich nochmal abgedrückt, ausgeschnitten, leicht rot gewischt und mit 3d-Pads aufgeklebt. Lediglich die Krallen kleben direkt auf dem Ast fest.

Genauso habe ich diese Blätter ausgeschnitten, den Ast direkt und die Blätter mit 3d-Pads aufgeklebt.

Die andere Seite habe ich im Prinziep genauso gestaltet, jedoch das jweilige Gegenstück aus dem gleichen Set verwendet.



Wer dieses Set bekommt oder ob ich es behalte, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall gefällt mir die Form so gut, daß ich schon überlege, wie man eine Karte daraus werkeln könnte. Habe auch schon eine Idee im Kopf. Laßt Euch überraschen.

Keine Kommentare: