Mittwoch, 2. Dezember 2009

Hochzeitstag

Die Joy-Fold-Cards haben es mir angetan. Außerdem schwirrt mir schon eine ganze Weile die Idee, eine Karte mit dem alten Hochzeitsfoto meiner Eltern zu gestalten, im Kopf herum. Diesen Monat haben sie nun 38. Hochzeitstag. Eine gute Gelegenheit, diese Idee endlich wieder aus dem Kopf zu verbannen und in die Tat umzusetzen.

Das Foto habe ich auf weißem Tonpapier ausgedruckt, oval ausgestanzt und auf den silbern embossten Rahmen geklebt.
Für die Blume habe ich aus einem der gestempelten Hintergrundpapiere eine Blume ausgestanzt und mit zwei weiteren Blumen und einem Brad befestigt.

Das Symbol der Liebe durfte natürlich auch nicht fehlen und hängt am grauen Bändchen.

Wenn man die Karte noch oben öffnet, ...

... kommt der ebenfalls ausgedruckte Text zum Vorschein.

Und nochmal nach unten aufklappen und schon findet man Platz für ein paar persönliche Worte.

Hier habe ich nur den Brautstrauß rund ausgestanzt und aufgeklebt.

Keine Kommentare: