Sonntag, 26. Dezember 2010

Auflösung Weihnachtsgeheimnis - 10 weihnachtliche Geschenkanhänger

Das Christkind hatte viele Päckchen bei uns zwischengelagert und damit ich bei der Weitergabe an die richtigen Empfänger nicht ins schleudern kommen würde, habe ich Geschenkanhänger in (Mini)Serie gearbeitet. Die Päckchen sind verteilt, jetzt kann ich sie Euch zeigen.


Ich habe (fast) alle Anhänger gleich gearbeitet. Tag von WoJ in weiß ausgestanzt. In rot und silber die Matte ausgestanzt und das Motiv quadratisch geschnitten. Alle Teile habe ich mit 3d-Pads aufeinandergeklebt.

Für diese erste Serie habe ich außerdem die Weihnachtskugeln ausgeschnitten und ebenfalls mit 3d-Pads aufgeklebt.


Hier kommt meine zweite Serie, diesmal mit diesem süßen Engelsmotiv.

Zum einen in klassisch rot...

... zum anderen ganz edel in silber und grau.


Zu guter letzt habe ich noch einmal eine etwas abgewandelte Variante versucht, da ich diesen Postkartenstempel so schön finde, er aber zu groß für das Tag ist.

Auch hier habe die Kugeln wieder ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt.

Keine Kommentare: