Donnerstag, 30. Dezember 2010

Auflösung Weihnachtsgeheimnis - Noch ein Passwortbuch


Ich weiß, eigentlich sollte es so etwas wie Passwortbücher gar nicht geben. Diese Passwörter müssen ja geheim bleiben. Aber ich kann jeden verstehen, der mit der Menge an Passwörtern, die man mittlerweile so hat, überfordert ist. Also schreibt man sie auf. Auf Zettelchen die hier oder da und dort gut weggelegt werden. Nachdem ich ja schon für meinem Mann ein Buch nur für diese im www überlebenswichtigen Wörter gebastelt habe, ist auch noch dieses hier für meine Mama entstanden.


Blau ist ihre Lieblingsfarbe und für dieses Mädel habe ich mich spontan entschieden. Es ist kein neues Motiv, aber ich weiß, daß meine Mama es auch mag.

Ich habe sie mit Scrapp-Papier von SU angezogen und in ein Fenster gesetzt. Denkt sie sich gerade ein neues Passwort aus?

Verschlüsseltes und unleserliches Passwort....

Die Idee mit den ausgschnittenen und zusammegeklebten Buchstaben habe ich auf irgendeinem Blog gesehen; weiß leider nicht mehr wo das war.

Keine Kommentare: