Dienstag, 7. Dezember 2010

Laterne mit Henry & Betty


Für ein Nikolauswichtel bei den Stempelhühnern habe
ich unter anderem diese Laterne in rot-weiß gebastelt. Da
mein WiKi das Päckchen mittlerweile geöffnet hat,
kann ich sie nun hier zeigen.
Ich habe sie nach dem Workshop von Norma gebastelt und lediglich das Dach dabei etwas verändert.
Henry mit der Laterne passt perfekt auf eine Laterne. Ich habe die Motive als Tag ausgestanzt und auf die selbst gestempelten Hintergründe geklebt.
Die Folie habe ich mit Schneeflocken geprägt und, da die
geprägte Folie so schlecht klebt, zusätzlich mit
Eyelettes befestigt.
Auf der anderen Seite macht Betty einen Weihnachtsspaziergang mit Zuckerstange.
Für das Dach habe ich ganz viele Schneeflocken rund
ausgestanzt und wie Dachschindeln aufgeklebt. Auf der Spitze habe ich
einen Knopf mit weißem Plüschband befestigt.





Hier könnt Ihr noch das komplette Set sehen. Zur Karte gibt es gleich auch noch einen extra Poste.

Keine Kommentare: