Dienstag, 21. Dezember 2010

Schenklis für die weihnachtliche Tafel


Unsere Weihnachtstafel werde ich in bordeaux mit gold dekorieren. Dazu habe ich gestern für jeden Mitesser ein kleines Schenkli nach einem Vorbild auf einem Blog (weiß leider nicht mehr, wo das war) gebastelt.

Sie sehen aus wie Teebeutel und sind mit einem Ferrero-Küsschen gefüllt.

Unten links habe ich einen Engel golden embosst. Die Sterne habe ich ausgestanzt, mit 3d-Pads aufeinandergeklebt und mit Paketschnur optisch festgebunden.

Damit die Rückseite nicht so kahl ist, habe ich da auch noch einen Engel embosst (das rot ist eigentlich das gleiche, irgendwie hatte ich wohl plötzlich anderes Licht).









Davon habe ich 8 Stück gebastelt, denn soviele werden am 1. Weihnachtstag um unseren Tisch sitzen.

Keine Kommentare: