Sonntag, 26. Dezember 2010

Auflösung Weihnachtsgeheimnis - Serviettenringe (nicht gestempelt) und Schenklis (gestempelt)



Diese Tischdeko habe ich für einen weihnachtlichen Überraschungsbesuch gebastelt. Und da der Besuch eine Überraschung sein sollte, konnte ich natürlich auch die Deko nicht vorher zeigen. Ich wußte lediglich, daß eine dunkelblaue Tischdecke aufliegen würde und hatte mich bereiterklärt, für die Deko zu sorgen.

Die Serviettenringe sind nicht gestempelt. Die Schneeflocken hat meine mittlere Tochter aus Bügelperlen gemacht und ich habe sie zusammen mit einem Knopf auf einen Ring aus Fotokarton befestigt.


Aber diese Schenklis mit einem Ferrero-Küsschen gefüllt sind gestempelt. Gesehen habe ich sie mal auf einem Blog, weiß leider nicht mehr, wo das war. Die rund ausgestanzten Schneeflocken habe ich klar-glitzern embosst und mit einem Knopf aufgenäht.


Keine Kommentare: