Sonntag, 19. Januar 2014

Blumenhaus


Ich habe mir direkt als Willkommensgeschenk für meine Muse ein Set von Jofy bestellt. Ich habe immer wieder Karten mit diesen Blumen gesehen und wußte schon lange, daß ich diese Stempel brauchen würde, wenn ich mich nur mal wieder in den Bastelkeller verirren würde. Hurra - jetzt ist es so weit.

Hier also nun mein erstes Werk mit diesem Set. Es handelt sich um ein Hängerchen, welches seinen Platz in unserem Fenster gefunden hat. Ja, ich habe nur für mich gestempelt....


Für den Hintergrund habe ich ordentlich mit Farben gemanscht - endlich wieder bunte Finger....
Die Stempel habe ich direkt auf das Haus abgedrückt, die Blüten und Blätter zusätzlich auf Papier, colloriert und aufgeklebt. Eine Blüte ist eine Perle (die mit den goldenen Kreisen drin - kann man auf dem ersten Bild etwas besser erkennen).


Den Text aus dem Set habe ich aufs Dach gestempelt. Ganz ehrlich, bei uns kann man schon an Blumen schnuppern - und das im Januar....

Da es sich um ein Hängerchen fürs Fenster handelt, habe ich natürlich auch die Rückseite gestaltet.


Keine Kommentare: