Donnerstag, 30. Januar 2014

Kunterbunter Vogel


Da habe ich es mal so richtig bunt getrieben und in allen erdenklichen Farben ein Hintergrundpapier gestempelt, um daraus ein Vogel-Hängerchen zu basteln.

Gesehen habe ich die Idee auf Pinterest, stammt also nicht von mir. Um es mit den Prinzen zu sagen "Alles nur geklaut". Leider habe ich den Pin voreilig wieder gelöscht, sonst würde ich Euch auch den Link zum Original zur Verfügung stellen. So müßt ihr mit meinem Exemplar vorlieb nehmen.


Den Vogel habe ich nicht nur zusätzlich mit ein paar Schnörkeln bestempelt, sonder auch noch umnäht. Flügel und Füße sind aus gestanzten Herzen gemacht.



Der lustige Geselle hängt jetzt in meinem Wohnzimmerfenster und hat daher natürlich auch eine gleichermaßen gestaltete Rückseite.


Keine Kommentare: