Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Vorsatz fürs neue Jahr

Wow, jetzt ist es schon über ein Jahr her, daß ich hier etwas gepostet habe. In diesem Jahr habe ich extrem wenig gebastelt und das wenige noch nicht einmal hier gezeigt.

Aber das soll dieses Jahr wieder besser werden.

Heute habe ich meinen Bastelkeller mal wieder entrümpelt. Er neigt bei Nichtnutzung leider dazu, Ablageplatz für alles Mögliche zu werden. Auch habe ich mein Material gesichtet und gleich mal ein paar Stempelfarben nachbestellt. Dabei ist auch gleich ein neues Jofy-Stempelset in meinem Warenkorb gelandet. Beim Stöbern im Keller habe ich auch noch eine alte Karte gefunden, die ich bisher weder gezeigt noch verschickt habe.

Zwei neue Karten sind sogar auch schon entstanden. Ich muß allerdings gestehen, daß ich erstmal wieder in Fahrt kommen muß, bin doch ziemlich eingerostet.

Gerne würde ich sie Euch auch zeigen, aber ich finde meine gute alte Kleinbildkamera nicht mehr; werde gleich mal in den Zimmern meiner Kinder suchen gehen. Und mit der neuen Kamera, die auch schon vor einem Jahr Einzug bei uns gehalten hat, komme ich irgendwie noch nicht klar. Nahaufnahmen wollen einfach nicht scharf werden, und auf den PC übertragen bekomme ich die Bilder auch nicht.....

So, jetzt muß ich ein bisschen was im Haushalt tun und danach gehe ich entweder auf Kamerasuche oder zurück in den Keller..... Ich freu mich schon aufs Basteln und Zeigen.....

LG
Sanne


Keine Kommentare: