Freitag, 8. Mai 2009

Surprise-Slide-Karte

Die Idee für die Kartenform habe ich von den Bastel-Elfen. Gestern ist nun diese Karte für meine Nichte zum 7. Geburtstag entstanden.

Das Motiv stammt von Whiff of Joy und wurde zunächst coloriert, einmal sehr breit mit bestempelten rosa Papier und einmal schmal mit blau gemattet. Das Hintergrundpapier habe ich ebenfalls mit rosa Bonbons bestempelt. Wenn man an dem oben überstehendem Papier zieht...


... stellt sich das Motiv auf und zum Vorschein kommt ein zweites Bild bzw. wie hier der Text. Ich habe außerdem genügend Platz für unsere Unterschriften gelassen.

Hier kann man nochmal sehen, wie die Karte aussieht, wenn sie aufgezogen wurde.


Passend zum Motiv habe ich unten links noch ein "Muffin-Brad" angebracht. Ansonsten habe ich sie recht schlicht gehalten, da sie alleine durch die Technik schon wirkt.

Den Umschlag habe ich noch passend zur Karte mit den gleichen Bonbons, wie auf dem Hintergrundpapier, gestaltet.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Da wird sich deine Nichte aber freuen.