Montag, 22. Februar 2010

Blauer Frühlingshimmel und ein Hauch Grün


In den weiten des Internets habe ich mal eine ähnliche Karte gesehen, die mir seither durch den Kopf spukte. Gestern habe ich sie mit meinen eigenen Ideen gebastelt.


Ich glaube, ich habe noch nie soviele Details auf einer einzigen Karte untergebracht. Aber irgendwie fand ich einfach kein Ende - bin jetzt aber ganz zufrieden.

Das Motiv stammt mal wieder aus einem Set von CraftyIndividuals. Ich habe es rund ausgeschnitten und mit einem aufgesetzten Rahmen versehen. Ich finde, es wirkt, wie ein Fenster zum Himmel.


Unterm Rahmen schauen zwei Bändchen hervor.









Die Blumen aus weißen und blauen Flowers (eine gestanzte Blume ist dabei, weil ich wie so oft nicht genügend passende Flowers hatte) habe ich mit hellgrünen Brads befestigt.
 Auch kam mal wieder eine tolle Häkelspitze von unserem Krammarkt zum Einsatz. Zusätzlich habe ich noch eine gestanzte MarthaStewart-Borde angebracht.



Unten links noch zwei Raindrops. Auf diesem Bild kann man gut erkennen, daß auf dem hellblauen Hintergrundpapier noch ein zart-grüner Hintergrund gestempelt wurde.



Der Text auf einem Tag schaut unter der Häkelspitze hervor.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Die Karte ist sehr, sehr schön geworden. ganz mein Geschmack !
MUTTI