Freitag, 19. März 2010

Inspirations-Box


Die Vorschau des Geburtstagsgeschenkes für meine Schwester kennt Ihr ja schon. Mittlerweile hat sie es bekommen, daher kann ich Euch nun alles zeigen.

Es ist eine Inspirations-Box, damit ihr nie die Ideen ausgehen.


Die Box besteht aus vier großen Streichholzschachteln mit einer Easel-Card oben drauf. Ich hatte mich für eine schwarz-weiße Gestaltung entschieden, mußte dann aber doch ein bisschen rot zur Auflockerung mit einarbeiten.

 Die Karte habe ich mit Häkelborten in weiß und schwarz, einer grauen Stanzborde  und verschiedenen kreativen Stempelmotiven (Knöpfe, Maßband, Schere,....) gestaltet. Drei Knöpfe (zwei rote, ein silberner) habe ich aufgenäht.

Unten habe ich eine weiße Häkelborde angeschraubt (Brads mit Schraubenknopf). Das Wort Inspiration weist auf den Inhalt der Box hin.




Die Schubladen lassen sich an den roten Bändern aufziehen. Auf den Schubladen steht, was drinsteckt: Sketche, Kartenformen, Projekte (z.B. Schachtelformen,....) und Themen (z.B. Schnee oder Knöpfe; wobei diese beiden Themen nicht drinstecken)

 Hiernochmal die Seitenansicht. Seiten- und Rückwand habe ich mit Maßband und Knöpfen mit dem Versamark-Kissen bestempelt, ein roter Knopf mußte auf jede Seite drauf.







Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Bastelwerke nach Ideen aus dieser Box auch zu sehen bekomme.

1 Kommentar:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Geschenk für dein Schwesterherz.
Mal schauen, was sie in der nächsten Zeit so zeigt, bestimmt wir die ein oder ander Inspiration in ihren Werken einfliessen.
Liebe Grüße
sanny