Dienstag, 16. März 2010

Telefonbuch in orange mit rosa


Am Wochenende brauch ich ein kleines Geschenk für ein fast 8 jähriges Mädchen. Und da kleine Mädchen sicherlich alle gerne telefonieren, habe ich nochmal ein Telefonbuch für Kinder gestaltet.


Das Deckblatt habe ich nach dem aktuellen Sketch von MojoMonday gestaltet, die Farben entsprechen der aktuellen Challenge bei Stampavie and more, wo es heißt: orange und eine weitere Farbe, hier rosa.



Das Buch ist nur 10cm mal 11cm groß. Die zu gestaltende Fläche entsprechend kleiner. Daher habe ich mich für die süße kleine Schnecke von Whiff of Joy entschieden.

Kinder lieben es immer, wenn ihr eigener Name auftaucht.





Da ich in meinen Vorräten keine farblich und größenmäßig passende Flowers gefunden habe, kam diese Blume aus Metall zum Einsatz.



An einem der Bändchen habe ich eine kleinen Prinzessinnenkrone angebracht.





Und hier noch das Innenleben mit Buchstabenregister.

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow dasistwieder mal ein hübsches STück!
lgSusi


Challenge # 5/ Fun with Atc´s