Sonntag, 21. März 2010

Riesenbonbon


Heute morgen waren wir auf einem Geburtstagsbrunch eines Freundes eingeladen. Bei dem Geschenk sollte es sich nur um eine Kleinigkeit handeln, so haben wir ganz den Vorlieben entsprechend, zwei große 300g Tafeln Schokolade besorgt. Die mußten natürlich ordentlich verpackt werden. Die Zeit war knapp, auf die  Schnelle habe ich ein Riesenbonbon als Verpackung gestaltet.


Den grünen Fotokarton habe ich mit Versamark bestempelt, das Hintergrundpapier mit den gleichen Hintergrundmotiven in grün und blau gestaltet.

Den Textstempel von Stampingback habe ich zweifarbig abgedrückt, ausgestanzt, gemattet und mit zwei Eyelettes befestigt.


Einfach hinter den Text geschoben befindet sich ein Tag mit dem Geburstagstext und unseren Unterschriften.

Als Motiv habe ich mich für die muffinschleppende Maus von Whiff of Joy entschieden, rund ausgestanzt und grün gemattet.

An den Enden habe ich Krepppapier in grün und blau befestigt und zusammengebunden, halt wie bei einem Bonbon.





Für die beiden Kinder hatte ich auch etwas Schokolade besorgt. Und da ich schon dabei war und mir das Bonbon so gut gefiel, habe ich gleich weiter gebastelt.

Für das Mädchen in gelb mit Blumen und dem süßen Küken von Betty.


Für den Jungen in grün mit ganz vielen Robotern, einer meiner Errungenschaften von der Creativa.

Keine Kommentare: