Sonntag, 14. März 2010

SU-Workshop


Gestern war ich mit ein paar weiteren Stempelhühnern auf einem StampingUp-Workshop bei meiner Schwester in Bielefeld. Es wurde viel gequatscht, Kuchen und Nudelsalat gegessen, geshoppt aber natürlich auch gebastelt. Hier möchte ich Euch nun meine Ergebnisse zeigen.

Als erstes haben wir eine Karte in Frühlingsfarben gebastelt. Ich habe mich dabei total in diese kleine Schnecke (und dem Rest dieses Sets) verliebt. Am Ende des Workshops stand das Set auf meiner Bestell-Liste.

Die Karte wird nach rechts aufgeklappt.


Als zweites haben wir ein Vogelhäuschen gebastelt. In meinem Häusschen sitzt allerdings kein Vogel, dafür aber eine Menge Schmetterlinge.



Zu guter letzt haben wir noch etwas gemanscht. Wir haben Tinte aus Nachfüllern auf Alufolie geträufelt, etwas verteilt und schließlich die Farbe mit einem Stempel aufgenommen. Zunächst war ich nicht so zufrieden mit Ergebnis, aber mittlerweile gefallen mir die Schmetterlingen immer besser.


Alles in Allem war es ein gelungener Nachmittag mit schönen Ergebnissen bei allen Teilnehmern.

Keine Kommentare: