Sonntag, 21. März 2010

Mütter-Überlebens-Kid


Eine Freundin ist zum zweiten mal Mama geworden. Unter anderem habe ich ihr dieses Mütter-Überlebens-Kid gebastelt. Gesehen habe ich solche Kids schon bei den Stempelhühnern und auf dem ein oder anderen Blog.


Fast wäre das Projekt gescheitert, weil ich einfach keine Idee für ein Motiv hatte. Bis ich, Mutter von 3 Kindern, mal wieder gebügelt habe. Der Elch von Hannah Stamps ist doch absolut passend, oder?

Das T-Shirt des jüngsten Sprosses hängt noch an der Leine.

Das Kid besteht aus 6 normalen Streichholzschachteln.

Die Schachteln sind mit farblich sortierten Smarties gefüllt.

 Für jede Befindlichkeit ein eigene Farbe.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach eine supertolle Idee und ganz klasse geworden. Das Motiv ist echt passend.

Liebe Grüße
Carola

Marion hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee.... die hab ich mir abgespeichert.
Liebe Grüße
Marion