Freitag, 2. April 2010
Experimente
Gestern Abend war mir danach, mal was Neues auszuprobieren. Seit Wochen habe ich hier schon ein paar Bögen Glossy-Papier liegen. Gestern habe ich es mit meinen Distressed-Kissen bearbeitet und es hat richtig Spaß gemacht. Danach wollte ich auch noch drauf stempeln, was schon schwieriger war, da ich (noch) nicht die optimalen Stempelkissen für glatte Untergründe besitze. Versafine ging gar nicht, Brilliance war schon besser.
Als ich mit der Matscherei und Stempelei fertig war, habe ich gleich weiter experimentiert und auch noch eine neue Kartenform ausprobiert. Ich habe diese Form auf einem Blog gesehen. Dort wurde das Motiv in verschiedengroße Rechtecke gestanzt. Da ich keine einfachen rechteckigen Stanzen besitze, habe ich einfach welche mit geschwungenen Rand benutzt. Das sieht zwar auch sehr schön aus, aber funktioniert leider nicht wirklich. Beim Auseinanderklappen verhaken sich die einzelnen Teile total.
Das Ergebnis ist somit nicht wirklich brauchbar. Trotzdem hat es mir totalen Spaß gemacht. Beides, wischen und stempeln auf Glossy, wie diese Kartenform, werde ich weiterverfolgen und hoffentlich optimieren. Für die Kartenform habe ich sogar schon eine Idee....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen