Mittwoch, 14. April 2010

Gecko


Diese Karte ist nach der aktuellen Vorgabe "Orange/ Grün bei den Cutie Stampers" entstanden ist,
 Außerdem habe ich den Sketch von "Stamp with fun" in einer zugegebener Maßen sehr schlichten Form zugrundegelegt.


Das große Hintergrundpapier wurde mit der Rasierschaum eingefärbt und mit Schnörkeln bestempelt. Das andere Papier habe ich komplett in grün und orange gestempelt.

Diesen lustigen Gesellen habe ich auf der Creativa bei Kaleidoskop als Schnäppchen erstanden. Den orangen Bauch habe ich zusätzlich klar-glitzernd embosst.

Den Kreistext habe ich rund ausgestanzt und mit gewelltem Rand gemattet. Der Gecko in der Mitte ist ein Eyelette (leider nicht in grün).

Oben rechts und ....

... unten links habe ich jeweils drei orange Raindrops als Hingucker aufgeklebt.
Und da krabbelt noch ein Kumpel vom Motiv.

Keine Kommentare: