Sonntag, 18. April 2010

Kleiner Tagträumer


Eigentlich war ich gestern krank. Halsschmerzen, absolut keine Stimme und allgemein schlapp. Mein Mann ist mit den Kindern ganztätig geflüchtet und ich hatte meine Ruhe. Nachmittags habe ich aber trotzdem den Weg zu meinem Basteltisch gefunden. Unter anderen ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch bei sketch saturday entstanden. Sie passt auch zur Challenge bei Create4fun, wo nur Kreise verlangt werden.


Blau scheint zur Zeit meine Farbe zu sein. Zu dem kleinen Jungen auf dem Bootssteg passt diese Farbe einfach wunderbar. Den Hintergrund habe ich mit DistressedInk blau eingefärbt und mit verschiedenen Kreisen bestempelt.

Schaut er nicht wunderbar verträumt aus?

Da ist dieser Text doch mehr wie passend, oder?

1 Kommentar:

Anne-Marije hat gesagt…

Ich liebe deine Karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije