Sonntag, 11. April 2010

Mal wieder eine Piratenkarte


Der bester Freund meiner Großen hatte Geburtstag. Jetzt steht noch Kindergeburtstag an. Für die Karte habe ich mal wieder mein Piraten-Set von Stamposaurus bemüht.


Es ist eine Karte im Langformt mit Blick durchs Fernrohr und ganz persönlichem Text nur für das Geburtstagskind geworden.

Zum ersten Mal habe ich eine richtige Szene direkt auf Karteikarte gestempelt.  Daher passt die Karte auch zur aktuellen Challenge bei "Hanna and Friends".

Lediglich den Piraten links habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt.










Meiner Tochter gefällts. Puh - Glück gehabt.




Dies war nicht meine erste Piratenkarte. Wer noch mehr sehen möchte, hier findet Ihr die Vorgänger:

Kinder-Piraten-Ziehkarte
Piratenkarte mit Klappe zum Öffnen
Pirat auf Schatzsuche mit Schiebeelement (hier hatte ich noch nicht das Set von Stamposaurus sondern habe mit einem Abruck von LeLo-Design gearabeitet)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Huhu Sanne,
deine Karte ist klasse geworden. Eine super Idee und Szene.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse!
Supertolle Idee!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sanne, eine wirklich coole Szene, gefällt mir sehr sehr gut.

danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.
LG Renate

Kiki hat gesagt…

Hihi, das ist ja 'ne tolle Idee! Gefällt mir richtig gut!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Die ist klasse geworden!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

GLG Diana