Mittwoch, 26. Mai 2010

Bauernhof-Idyll


Kleine Jungs lieben alles was Räder hat und häufig auch Tiere. Daher ist heute zum 3. Geburtstag eines Freundes diese Karte entstanden.


Ich habe mich mal an eine Szenekarte gewagt und mir dafür ein Clearstamp-Set von meiner Schwester ausgeliehen. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

Eine Besonderheit bietet dieses Band. Wenn man an der Holzperle zieht...

... fährt der Bauer auf dem Traktor sein Heu nach Hause.

Zieht man links, legt er den Rückwärtsgang ein.

Kommentare:

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen,
Die Karte is ja echt super. Könntest du mir eventuell verraten welche Stempel das sind.
Habe eine Freundin die schon länger auf der Suche nach Bauernhofmotiven ist.
Wäre echt klasse.

LG
Gisela

Kleinem hat gesagt…

Hallo Basteltriene,

das Set ist von Stamposaurus: http://www.stamposaurus.co.uk/contents/en-uk/d114.html
Unter Apple Blossom Farm.
PS: es gibt dort auch einen großen Traktorfahrer.