Sonntag, 23. Mai 2010

Galoppierende Pferde


Hier kommt mal wieder eine Auftragskarte. Gewünscht waren Pferde mit Lesezeichen. Da auch meine Tochter Pferde liebt, habe ich mir kürzlich das Clearstamp-Set von Inkadinkado "Horses" gegönnt.

Hier könnte Ihr die Tiere nun auf meiner Blumenwiese (Hintergrundpapier ist selbst gestempelt) sehen.

Ich lasse gleich zwei Herden über die Karte galoppieren. Diesen Teil habe ich mit 3d-Klebeband angebracht.

Das Lesezeichen kann hinter dem Hauptmotiv mit den Galoppern hervorgezogen werden.

Wenn man das Lesezeichen rauszieht, kommt ein Geburtstagsgruß zum Vorschein.

Das Lesezeichen selber ist recht schlicht gehalten. An die Packbänder habe ich Holzperlen befestigt.

Kommentare:

Inge drach hat gesagt…

Liebe Susanne ! Gefällt mir sehr gut ! Klasse gemacht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,
bin immer wieder beeindruckt wie kreativ Du bist.
Die Karte ist toll, Danke
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,
Jule hat diese wunderschöne Karte heute bekommen. Soll Dir von Ihrer Mama Christiane ein dickes Lob und viel Danke ausrichten.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne!
Auch ich möchte endlich mal persönlich ein dickes Lob an Dich aussprechen.Die von Dir angefertigten Karten und diesmal auch die Notizbücher sind wunderschön geworden. Du hast einfach immer tolle und kreative Ideen.
Viele Grüsse aus Linau
Christiane