Samstag, 26. Februar 2011

Fotoalbum diesmal in rosa


Erwähnte ich, daß ich in den letzten Tagen drei Fotoalben gebastelt habe? Und ein Minialbum soll auch noch dazukommen. Heute zeige ich Euch das Album für meine Tochter, der wir zum 6. Geburtstag ihren derzeit größten Wunsch "einen Fotoapparat" erfüllen werden. Für die ersten selbstgeschossenen Fotos gibt es noch dieses Album in ihrer Lieblingsfarbe dazu.


Ich habe es in DIN A4 gebastelt, damit genügend Platz für viele Fotos ist. Den Deckel habe ich wie bei allen Alben mit Strohseide bezogen.

Die Abdrücke von diesem tollen und für meine kleine Maus absolut passendem Motiv habe ich von einem Stempelhuhn bekommen. Auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön an Mathilde.

Das Stanzteil lag auch noch im Umschlag mit den Abdrücken. O.K. - die Kinder von heute wissen nicht mehr was das ist, aber egal. Ich kann mich noch gut an die Negative erinnern und toll aussehen tut es auf jeden Fall.

Für den Namenszug, damit auch jeder weiß, wem das Album gehört, habe ich meine noch immer recht neue Slice gequält.

Dieses tolle Charme lag auch noch mit im Umschlag. Ich freue mich noch immer über diese tolle Hilfsbereitschaft im Hühnerstall.







Noch 5 mal schlafen, dann ist der große Tag. Meine Tochter kann es kaum noch erwarten. Bin mal gespannt, was sie zu diesem Album sagen wird.

Keine Kommentare: