Samstag, 26. Februar 2011

Vögel


Ich liebe Vögel. Und als es auf dem neuen Challenge-Blog von Creavil "Vögel" hieß, wußte ich, das will ich auch. Nun hat es trotzdem fast zwei Wochen gedauert, bis ich endlich dazugekommen bin. Aber jetzt ist sie fertig.


Im Nachhinhein hätte ich den Baum von CraftyIndividuals lieber braun gestempelt, allerdings fehlt mir das entsprechende StazOn, welches hier aber notwendig wäre, da ich auf Glossy gearbeitet habe.

Die Vögel habe ich auf mit DistressdKissen eingefärbten Karteikarten mit braunem Versafine gestempelt.

Die Piepmätze stammen von einer Platte von Flamingo-Art.

Den Rand habe ich mit der BiA gestanzt und kurze Packbänder drangeknotet. An eines der Bänder habe ich außerdem einen eingefärbten Wäscheknopf befestigt.









Nun möchte ich mit dieser Karte einen lieben Menschen überraschen. Ich denke (und hoffe) man wird sich drüber freuen, auch wenn die Karte hier schon gesichtet wurde.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind ja süße Piepmätze... schönes Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

stampingwitch hat gesagt…

Hallo Sanne,
ein toller Beitrag für den creavil-challenge, vielen Dank.
Vielleicht nennst Du ja ein Archival Ink oder gar Distress Stempelkissen in Braun Dein Eigen, diese eignen sich auch für das Stempeln auf Glossy.
Liebe Grüße
Dani

Kati hat gesagt…

Mensch, gefällt mir richtig gut. Diese Vögel hab ich auch, aber irgendwie noch nie benutzt.

Sunny79 hat gesagt…

das ist super geworden...danke fürs Mitmachen udn vielleicht machst du ja bei unserere neuen Challenge auch mit ?!?!?!

lg, Marina.