Samstag, 12. Februar 2011

rot-rosa-grün-weiß


Eine gewagte Farbkombi wird diesen Monat beim Kartentausch der Stempelhühner gefordert. Für mich eine echte Herausforderung. Ich habe sie angenommen. Die Karte müßte mittlerweile angekommen sein, daher kann ich sie jetzt auch hier zeigen:


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei MojoMonday.

Mein WiKi mag PennyBlack-Motive. So habe ich nach langem mal wieder einen dieser süßen Igel verarbeitet. Und meine Sehnsucht nach Sonne und Licht hat mich zu diesem sommerlichen Motiv verleitet. Den Marienkäfer habe ich klar embosst, die Pusteblume mit etwas GlimmerMist besprüht - beides sieht man auf dem irgendwie gelbstichigem Foto leider gar nicht.

Das Hintergrundpapier habe ich selber mit rot, rosa und grün gewischt und zusätzlich mit diesen kleinen Pusteblumensamen bestempelt. Auch dieses Foto hat einen heftigen gelbsticht - keine Ahnung, was meine Knipse heute hat.

Den Text habe ich rund ausgestanzt, rosa gemattet und auf eine große rote Blume gesetzt.

1 Kommentar:

Stephanie Kraft hat gesagt…

Darling card! Love that sweet hedgie! Thanks for playing along with Mojo this week!