Dienstag, 27. September 2011

Lesezeichen


Dieses Lesezeichen war eine Auftragsarbeit und ist für ein 8jähriges Mädchen als Ergänzung zum Buchgeschenk "Hier kommt Lola!" gedacht. Lola ist schon ziemlich cool, daher habe ich mal wieder meine Manga-Mädchen herausgeholt.


Als Hintergrundpapier habe ich Glossy genommen, somit glänzt das Lesezeichen etwas. Das Papier habe ich blau-lila eingefärbt und schwarz bestempelt.

Das Mädchen sitzt auf einem schwarzen Band und hat beglitterte Haare.

Die untere Kante ich gestanzt und mit schwarzer Spitze versehen.








Mit diesem Lesezeichen möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

5 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein tolles lesezeichen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
Lg Stine

Julia hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist sehr schön geworden. Danek für die Teilnahme am Challenge von make all with Love.

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Lesezeichen.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Bella76 hat gesagt…

Supersüß dein Lesezeichen, gefällt mir sehr gut,
Danke für´s Mitmachen bei Make all with Love
Liebe Grüße
Ela

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

I'll be watching this blog closely. You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site.
Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com