Sonntag, 28. Februar 2010

Eierkarton zu Ostern


Gestern lag plötzlich ein grüner Eierkarton auf meinem Basteltisch und bettelte darum, gepimpt zu werden. Ich konnte nicht widerstehen. Hier nun mein Ergebnis.


Das grüne Hintergrundpapier habe ich mit grünen und pinken Blumen bestempelt. Die Borde besteht  aus einer Häkelspitze, einer gestanzten Borde und einem Satinband. Der Ostergruß steht auf einem Tag, den ich mit einem Eyelette befestigt habe.

Das süße Küken von Betty scheint gerade aus dem Ei geschlüpft zu sein. Fröhlich kommt es einem mit seiner Blume direkt entgegenspaziert.





Innen habe ich das zweite Küken von Betty verewigt.







Am liebsten würde ich die Schachtel mit 6 quietschgelben Küken, denen ich natürlich Blümchen ankleben würde, bestücken. Mal schauen, ob ich welche bekomme.

Keine Kommentare: