Freitag, 19. Februar 2010

Konfirmationskarte


Ich brauche dieses Jahr zwei Konfirmationskarten für das gleiche Mädel. Nachdem die Spellies mit den Kreuzen leider erst im April geliefert werden, was leider zu spät ist, kam mir die Idee, das Kreuz in mehreren einzelnen Schritten zu stanzen. Nachdem dann diese Woche ein toller neuer Hintergrundstempel eingetrudelt ist, habe ich das Projekt endlich angepakt. Hier nun mein Ergebnis.


Das Kreuz habe ich wie gesagt mit rechteckigen Spellies in insgesamt fünf Schritten gestanzt. Die Matte habe ich einfach gerade geschnitten. Der tolle Hintergrundstempel stammt von Flamingo-Art.
Auf die Blumen habe ich jeweils ein BeadCap geklebt.





Die Karte ist so gestaltet, daß man in die Mitte einen Geldschein optisch verschwinden lassen kann.

Keine Kommentare: