Samstag, 13. Februar 2010

Im Stall


Ich brauche mal wieder ein paar Kindergeburtstagskarten. Diese hier ist für ein pferdeverrücktes Mädchen zum 7. Geburtstag. Man höre und staune, ich habe dafür Magnlia-Abdrücke verwendet, obwohl mir bei den meist sehr schönen Motiven der Mund fehlt.

Die Idee mit der Pferdebox habe ich schon einige Mal im Netz bewundert und diesmal selber umgesetzt. Dafür habe ich zweifarbigen Cardstock geprägt und angeschliffen um einen Holzeffekt zu erreichen.












Das Mädel habe ich mit Aquarellstiften in den Farben des Cardstocks coloriert und ausgeschnitten. Auf dem Schild steht der Name des Geburtstagskindes (soll hier natürlich der Name vom Pferd sein).












Das Pferd habe ich auf einen Tag geklebt und kann herausgenommen werden. So hat die Schul- und Leseanfängerin gleich noch ein Lesezeichen. Wenn man den Tag herauszieht kommt auf der Karte ein Glückwunschtext zum Vorschein.

Keine Kommentare: