Montag, 15. Februar 2010

Mein neues Adressbuch


Dieses Projekt habe ich mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen. Irgendwann habe ich es mal geschafft die Seiten für das Buch zu drucken und zwei Graupappen für die Buchklappen zuzuschneiden. Gestern abend habe ich sie endlich gestaltet und das Adressbuch fertiggestellt.


Das Stempelset von CraftyIndividuals besitze ich schon länger, wußte aber bislang nicht so recht, wie ich es einsetzen sollte. Jetzt habe ich es endlich eingeweiht.  Als Grundfarbe habe ich ein helles gelb gewählt, das Hintergrundpapier stammt aus meiner Rasierschaum-Sammlung. Die Motive habe ich direkt draufgestempelt, maskiert und den restlichen Hintergrund noch mit Schriften in rot bestempelt.

Lady Di (das ist sie doch, oder?) habe ich  besonders in Szene gesetzt. Den Diarahmen habe ich dafür mit einem gold embossten Papier bezogen.

Unten habe ich mit einzelnen Buchstaben den Titel aufgestempelt.

So sieht das Innenleben mit Karteireitern aus.

Zusätzlich habe ich noch einen Geburtstagskalender eingefügt.

Und zuguterletzt habe ich auf dem hinteren Umschlag noch die letzten drei Portraits gestempelt (das Set besteht aus insgesamt 9 Portraits).

Keine Kommentare: